Schallplatte mit Volker Rebell Beschriftung

Ich habe das Radio-Archiv endlich mal aufgeteilt, da mittlerweile nicht nur für mich die Bearbeitung schwierig wurde, sondern die Ladedauer der Seite auch Geduldige an ihre Grenzen brachte ...

Die Themen der früheren hr3-Rebell-Sendungen: Die alten Inhalte von hr3-rebell sind in die Unterseiten 2007 und 2008 gewandert.

Die Themen der Kramladen-Sendungen in ByteFM finden sich auf den Unterseiten 2009, 2010 und 2011.

 

immer wieder gefragt, hier beantwortet:

Themamusik "Darlene"

in "Volkers Kramladen" bis April 2004 und in "hr3-Rebell" seit Mai 2004, bis zum 28.12.08 - und auch ab Januar 2009 im neuen "Kramladen" in ByteFM

Die Themamusik, die ich über 20 Jahre lang in "Volkers Kramladen" verwendet habe und auch in der Nachfolge-Sendung "hr3-Rebell" bis zur letzten Sendung am 28.12.08 eingesetzt habe (und auch weiterhin im neuen "Kramladen" in ByteFM verwenden werde), heißt: "Darlene" und stammt von dem indischen Geiger L. Shankar (ehemals Mitglied von Shakti und langjähriger Mitarbeiter bei den Studio- und Live-Projekten von Peter Gabriel)

Der Titel ist enthalten auf dem Album "Touch me there", Produzent: Frank Zappa
Als LP erstveröffentlicht 1979 auf Zappa Records
Als CD wiederveröffentlicht 1992 auf Barking Pumpkin Records, ein Sublabel von Zappa Records.
CD-Nr.: CD-ZAP 50
Vertrieb über Rykodisc/ZOMBA